ANMELDUNG

INFORMATIONEN ZUM ABLAUF

Der Maichinger Weihnachtsmarkt findet jährlich am Samstag vor dem 3. Advent von 11.00 bis 20.00 Uhr statt.

Das aktuelle Anmeldeformular wird nach den Sommerferien bereit gestellt. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass

vorher keine Anmeldungen angenommen bzw. bearbeitet werden können.

Bitte beachten Sie auch die derzeit gültige Marktordnung.

 

Der 28. Maichinger Weihnachtsmarkt findet am 14. Dezember 2024 statt.

 

Wir möchten Sie herzlich bitten, Ihre Anmeldung entweder per pdf an die angegebene Mailadresse info@maichinger-weihnachtsmarkt.de oder an unsere Postadresse (im Anmeldeformular) zu senden.

 

                       

  • Beachten Sie bitte den Anmeldeschluss am 04.10.2024.
  • Ihre Anmeldebestätigung / Absage erhalten Sie bis spätestens 10.10.2024.
  • Das Vorbereitungstreffen für die Marktteilnehmer findet am 29.10.2024 um 18.00 Uhr im Bezirksamt  Maichingen im großen Sitzungssaal statt. Sollten Sie nicht persönlich erscheinen können, schicken Sie bitte einen Stellvertreter, da an diesem Abend die Standgebühren über 40,00 €  zu entrichten sind. Ab diesem Jahr entfällt das Müllpfand.
  • Gleichfalls erhalten Sie Ihre Standnummer, Ihre Gebührenquittung,  die aktuelle Marktordnung sowie weitere wichtige Informationen.
  • Kommerzielle Anbieter und politische Vereine sind auf dem Maichinger Weihnachtsmarkt nicht zugelassen.

 

Weitere Auskünfte erhalten Sie von:

Kristine Seidl                                        

Tel: 07031 / 38 63 38

 

Notfallnummer am Markttag:

01522 / 4030589


STAND ANMELDEN:

Einfach Anmeldeformular downloaden - ausfüllen, speichern und per Mail senden bis spätestens zum 04.10.2024 an:

Download
Anmeldeformular für den 28. Weihnachtsmarkt am 14.12.2024
Anmeldeformular_2024.pdf
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 Bitte beachten Sie:

  • Der Verkauf von Handelswaren ist nicht gestattet.
  • Es sind ausschließlich Maichinger Vereine und Institutionen für die Bewirtung zugelassen.